Informationen Rund um die Sparte Golf

Interessenten wenden sich bitte an die Spartenleiterin Cornelia Ruckdeschel oder drn Spartenleiter Martin van der Pütten.

Wir haben uns mit dem Golfclub in Verbindung gesetzt und um die Reservierung entsprechender Startzeiten für uns gebeten. Bis auf den ersten und den letzten Termin (16.30 Uhr), treffen wir uns immer um 17.00 Uhr.

Wir treffen uns 2015 an folgenden Terminen:
9.4. (hier bitte 16.30 der erste Flight )
7.5.
11.6.
9.7.
6.8.
3.9.
8.10. (hier bitte 16.30 der erste Flight)

 


--- Rückblick auf das Jahr 2014 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. BSG internes Golfturnier am 11.09.2014
Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle. Es war ein rundum schönes Golfevent. Petrus hatte auch ein Einsehen mit uns und hat uns mit schönem Spätsommerwetter verwöhnt.